Sie erreichen unsere Werkstatt unter: 0241 522055

Bewertungen unserer zufriedenen Kunden

5 von 5 Sternen
von , am

MEIN BENZ MUSSTE ZUR RENOVIERUNG.

Der Rost forderte seinen Tribut und der TÜV wollte und konnte kein grünes Licht geben. Wir haben uns für die Firma Rotärmel entschieden und das w...

5 von 5 Sternen
von , am

5 Sterne

Kann uneingeschränkt empfohlen werden. Erstklassige Arbeit, sehr gutes Zeit Management, perfekte Qualität, überaus freundlich und sehr kompetent, s...

5 von 5 Sternen
von , am

Top Lackierei

Diese Lackiererei ist absolute Klasse, bin noch nie so zufrieden gewesen, Danke an das gesamte Team und Herrn Alex Rotaermel von mir und dem nunme...

5 von 5 Sternen
von , am

Mein kleines auto

Ich habe ihn über meine Versicherung zu rotärmel gebracht Super Service- nette Leute Hat alles vom feinsten geklappt Bin gut zufrieden und wü...

98 Bewertungen mit 4.9/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT